Informationen zur Gewerbeausstellung 2018

Geschätzte Mitglieder

Es dauert noch knappe 80 Tage und schon lädt die Gewerbeausstellung zum Verweilen ein. Nach siebenjähriger Pause ist es wieder soweit, eine tolle Gelegenheit für unsere Partei zu zeigen, wie und wo die FDP sich mit Unterstützung unserer Mandatsträger/innen und Gemeinderäte für die Gemeinde engagiert. Eine stattliche Anzahl KMUs, Vereine und auch unsere Ortspartei scheuen den Aufwand nicht, sich während dreier Tage zu präsentieren.

Wahl- und Abstimmungspropaganda, sowie Flyer-Abgabe sind durch das OK der Gewerbeausstellung nicht erwünscht. Wir zeigen aber an unserem Stand, welche Personen sich mit der FDP identifizieren und sich zugunsten unseres Dorfes einsetzen. Unser Parteimotto lautet: „Küttigen im Jahr 2030“! Wir nehmen während drei Tagen Wünsche aus der Bevölkerung entgegen und erhalten so bestimmt viele wertvolle Hinweise und Anliegen, die es dann zu analysieren gilt, zugunsten einer guten Dorf-Zukunft.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Freitag,    21. Sept.: 17.00 – 21.00 Uhr,

Samstag, 22. Sept.: 10.00 – 21.00 Uhr und