Generalversammlung FDP Bezirk Aarau in Küttigen-Rombach

Am Dienstag 06.07.17 trafen um 1800h ca. 25 interessierte FDP-Mitglieder bei der Firma Aegerter AG (www.aegerter-ag.ch) im Dorfteil Rombach ein. Werner Aegerter und sein Team gaben uns einen spannenden Einblick in den innovativen Betrieb, die Welt der Farben, den Digitaldruck und die Fahrzeugbeschriftungen. So ist zum Beispiel die riesige Uhrenwerbung über den Köpfen im Airport Center des Flughafens Zürich „Made in Küttigen“ – ganz grosses Kino! Wir danken Werner Aegerter herzlich für die Betriebsführung und den Apéro, den wir auf einem eigens dafür gedruckten FDP-Tischtuch geniessen konnten.

Danach verschob sich die Gesellschaft ins Gasthaus Kreuz, wo noch weitere Mitglieder der Bezirkspartei eintrafen, u.a. die Grossräte Maja Riniker und Ulrich Bürgi, Bezirksgerichtspräsident Reto Leiser, Bezirksschulrätin Suzanne Marclay-Merz und der neue Präsident der FDP Aargau Lukas Pfisterer. So war das Restaurant im Kreuz mit über 40 Personen gut gefüllt. Die Generalversammlung der FDP Bezirkspartei Aarau wurde vom scheidenden Präsidenten Michel Meyer routiniert und speditiv geführt. Nach diversen Verabschiedungen wurde mit grossem Applaus Aline Guenin und Ulrich Price in den Vorstand, sowie mit Roger Holzer als neuer Präsident der Bezirkspartei gewählt.

Im Anschluss wurden die Aarauer FDP-Mitglieder von Kreuz-Team gekonnt verköstigt – vielen Dank. Nach interessanten Gesprächen bei einem guten Tropfen Wein verliessen die letzten das Kreuz um Mitternacht. Die FDP Ortspartei dankt der Bezirkspartei für ihren Besuch in Küttigen-Rombach und allen Beteiligten für den gelungenen Anlass.