Gemeindewahlen, hervorragende Bilanz der FDP Küttigen-Rombach

Liebe Freisinnige

Liebe Interessenten, Bekannte und Freunde

Die Gemeindewahlen 2013 sind Geschichte. Wir dürfen mit Fug und Recht von einem durchschlagenden Erfolg sprechen. Unsere Kandidaten für Vizeammann, Gemeinderat und Schulpflege haben allesamt mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen.Herausstreichen möchte ich auch, dass es uns gelungen ist, den freiwerdenden Sitz in der Schulpflege, trotz schwieriger Ausgangslage, wieder zu besetzen. Christoph Kammermann hat nicht nur das bessere Ergebnis als seine Gegenkandidatinnen erzielt, er hat sogar mehr Stimmen als ein bisheriger Kandidat erzielt. Ich werte das als weiteres Zeichen, dass sich die FDP Küttigen-Rombach in den letzten Jahren weiter zu einer ernstzunehmenden politischen Kraft im Ort entwickelt hat. Wir gestalten aktiv mit!

Dem Wahlteam und selbstverständlich Ihnen allen danke ich für Ihre Unterstützung und freue mich, Sie bei einer unserer Mitgliederversammlungen wieder persönlich zu treffen.

Beste Grüsse

Jürg Willi, Präsident Ortspartei FDP Küttigen-Rombach