Geschätzte Mitglieder

Es dauert noch knappe 80 Tage und schon lädt die Gewerbeausstellung zum Verweilen ein. Nach siebenjähriger Pause ist es wieder soweit, eine tolle Gelegenheit für unsere Partei zu zeigen, wie und wo die FDP sich mit Unterstützung unserer Mandatsträger/innen und Gemeinderäte für die Gemeinde engagiert. Eine stattliche Anzahl KMUs, Vereine und auch unsere Ortspartei scheuen den Aufwand nicht, sich während dreier Tage zu präsentieren.

Nach dem Apéro begrüsst der Präsident Beat Schneider gegen 30 FDP-Mitglieder und Gäste herzlich zur diesjährigen Generalversammlung.

Der Präsident erwähnt wichtige Termine im Jahresprogramm 2018, wie die Mitgliederversammlungen vom 30.Mai und 14.Nov. und den Herbstanlass vom 15.Sep.

Auch dieses Jahr organisierte die FDP Küttigen-Rombach wieder den traditionellen Herbstanlass. Am Samstag 16. September versammelten sich kurz vor 14h ca. 35 Personen zwischen Kindergarten- und Pensionsalter am Parkplatz Sandfelsen.

Am Dienstag 06.07.17 trafen um 1800h ca. 25 interessierte FDP-Mitglieder bei der Firma Aegerter AG (www.aegerter-ag.ch) im Dorfteil Rombach ein. Werner Aegerter und sein Team gaben uns einen spannenden Einblick in den innovativen Betrieb, die Welt der Farben, den Digitaldruck und die Fahrzeugbeschriftungen. So ist zum Beispiel die riesige Uhrenwerbung über den Köpfen im Airport Center des Flughafens Zürich „Made in Küttigen“ – ganz grosses Kino! Wir danken Werner Aegerter herzlich für die Betriebsführung und den Apéro, den wir auf einem eigens dafür gedruckten FDP-Tischtuch geniessen konnten.

FDP Exponenten wirken tatkräftig mit